Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.
Die Husqvarna Motorsäge 545 Mark II ist eine brandaktuelle Neuheit von dem schwedischen Hersteller Husqvarna und löst damit das Vorgänger Model, die 545 ab. Unter anderem ist die 545 Mark II gegenüber Ihrem Vorgänger – Modell leistungsstärker und damit noch erfolgreicher. Mit 3,6 PS / 2,7 KW kann Sie mit Ihrer Leistung mehr als überzeugen und ist damit ein zuverlässiger Partner für jeden Anwender. Dabei ist es egal ob Sie als Privat – Anwender die vielen Vorteile der 545 Mark II nutzen möchten oder als professioneller Anwender. Die Anwendungsgebiete der 545 Mark II gehen von Fällarbeiten über Entasten, bis hin zu Trennen kleiner und mittelgroßer Bäume. Neben Ihrer Leistung kann Sie auch durch schnellere Schnitte und eine dauerhafte Einsatzbereitschaft punkten.
Durch das AutoTune – System kann die Motorsäge den Vergaser jederzeit selber richtig einstellen.
Somit braucht der Anwender keine Zeit mehr für die Vergaser – Einstellung verschwenden.
Die Motorsäge kompensiert wechselnde Kraftstoffqualitäten, Höhenunterschiede, Temperaturunterschiede. Feuchtigkeit und zugesetzte Luftfilter, sodass immer die optimalste Motorleistung abgerufen werden kann.
Die 545 Mark II kann auch mit dem Luftreinigungssystem Air Injection punkten.
Das Luftfiltersystem sorgt für längere Einsätze zwischen den jeweiligen Reinigungen der Filter.
Der X – Torq Motor erweist sich durch seine Technologie als leistungsstark, da sich durch ihm der Kraftstoffverbrauch und die Schadstoffemissionen spürbar verringern.
So wenig Vibrationen wie möglich. Das wird bei Husqvarna aus sehr groß geschrieben.
Low Vib heißt die Lösung, hier verringern effektive Dämpfungselemente die Vibrationen und entlasten somit die Arme und Hände des Anwenders.
Wer kennt das nicht auch ? Man zieht und zieht und zieht und die Motorsäge geht einfach nicht an.
Mit dem Smart Start - System von Husqvarna kann man jetzt ganz leicht die Motorsäge starten ohne große Kraftaufwendung. Der Widerstand im Starterseil wurde um bis zu 40 % verringert.
Wenn Sie sich für die Husqvarna 545 Mark II entscheiden, können Sie außerdem von der neuen Husqvarna X – Cut Kette und dem X – Force Schwert profitieren.Die X – Force Schiene punktet durch eine verbesserte Haltbarkeit und Standfestigkeit aufgrund der optimierten Schweißstruktur. Dadurch das die X – Force Schiene im Vergleich zu herkömmlichen Schienen breiter ist, hat Sie eine verbesserte Haltbarkeit. Durch das besondere Profil punktet die X – Force Schiene durch weniger Verschleiß und eine maximale Nutzungsdauer. Zusätzlich hat die Schiene ein geringes Gewicht, das sorgt dafür das die Schiene robuster ist und länger hält. Ein wesentlicher Faktor bei der X – Force Schiene ist auch der verstärkte Umlenkstern der dazu auch wartungsfreier ist.
Motorsäge 545 Mark 2 Datenblatt
Gewicht in Kg | 5.3000 |
---|---|
Hubraum in ccm | 50.1 |
Leistung in KW | 2.7 |
Einsatz Empfehlung | Dauereinsatz |
Kettenteilung | 0,325 / 1,3 |
Schienenlänge (cm/Zoll) | 15/38 |
Griffheizung | Nein |
Schallpegel db(A) | 116 dB(A) |
Garaniterter Schallpegel am Ohr de Bedieners dB(A) | 100.5 |
Äquivalenter Vibrationswert am Handgriff | 3.6/4.1 |
Ich hatte schon die Mark 1 und jetzt macht das arbeiten im Wald noch mehr Spaß. Kann ich nur empfehlen, die Beratung bei Röwer war auch super, konnte die Säge direkt mitnehmen und gleich loslegen. Danke Martin!
Ich fahre mit der Säge regelmäßig in den Wald und muss sagen, dass Ergebnis ist einfach super.
Mit den neuen X-Force Schienen kann ich noch länger und besser Sägen. Kann ich nur jedem empfehlen.